• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Program Finder

baba

Member
Hallo,

hätte da mal eine Frage:

Bei älteren Versionen von KDE gab es ein Tool zum installierte Programme zu finden und im Menü einzutragen.

Gibt es sowas noch bei SuSe 9.1?

baba
 

spezi

Advanced Hacker
Hallo,

das Programm heisst kappfinder (oder so ähnlich) und ist in einem Paket kdebase-extra drin, das wird standardmässig nicht installiert, kann man aber mit Yast installieren. Kann auch ein bißchen anders heissen, aber ich bin momentan nicht an meinem Suse Rechner.




hilft vielleicht weiter

mfg
Spezi
 
OP
baba

baba

Member
Hi Spezi,

Danke :D , habs gleich installiert (Basis-Extra). Hat gefunzt!

baba
 
Oben