• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Karamba etc. in 9.2?

Carlos_M

Newbie
So Leutz!

Klingt bestimmt doof, aber gibt es in der neuen 9.2er Version kein Karamba mehr? Hab mittels YAST installation nach dem Karamba gesucht, aber nix gefunden.
In der alten 9.1er Version hab ich nämlich Temperatur, Prozessordaten etc. schön auf dem Desktop angezeigt.
 

zero0109

Hacker
Hab selbst keine 9.2 da, aber kann es sein, dass du die abgespeckte CD-Version benutzt? Ansonsten lad dir halt das RPM irgendwo ausm Netz.
 
OP
C

Carlos_M

Newbie
Ne Ne, hab schon die DVD Version zum insten verwendet.
Aber dennoch findet man kein Karamba in der YAST Installation.
Wenn sie das raus genommen kompilere ich per Hand rein. Ist nur rein intresse halber, ob sie auch Software aus ihrer Kollektion gegenüber der Vorgänger Version raus nehmen.
 

The_Eye

Member
hmmm, du scheinst recht zu haben. kann karamba auch nicht finden. komisch ... wüßte auch gerne warum? aber naja, rpms gibts bestimmt im Netz!
 

eumel59

Newbie
da ich mit karamba diverse probleme mit der anzeige von wetterdocklets habe, hab ich hier mal die suchen-funze benutzt. vielleicht hilft dir das hier weiter? http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=20366&highlight=karamba
scroll mall bissl runter da findest links zu rpms.

ciao
eumel
 
Oben