• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.3 YOU Source

Eichel65

Newbie
Hallo, ich suche eine Source für das Yast update um KDE 3.3 einzuspielen!

Dieser Server funktioniert nicht mehr!

server: ftp.gwdg.de
verzeichnis: pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source

Ich hoffe ihr hab noch ein paar server das ich über YOU KDE einspielen kann!!

Danke

Gruß
 

moe

Member
Hi,

also ich habe das update vorgestern über diesen Sever problemlos durchführen können:

Server:ftp.suse.com
Verzeichnis:/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast-source

...ist aber für 9.0 !

Ich denke aber das es für 9.1 dort auch funktionieren sollte wenn du aus 9.0 im Verz. Pfad 9.1 machst !! Das Verz. exisitert ebenfalls !

Viel Erfolg !

Moe
 

moe

Member
habe gerade noch gesehen das wahrscheinlich einfach nur Dein Pfad falsch ist :

er sollte so heissen:

/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source

und nicht :

pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source


mfg moe
 
OP
E

Eichel65

Newbie
Erstmal danke für deine Hilfe, ich lauf gerad auf Gnome und brauch unbedingt KDE, find mich hier net zurrecht!!

Bei mir bringt er bei beiden servern diesen Fehler

error Couldn't cd to i386


hmm.....
 
OP
E

Eichel65

Newbie
Job hab beide versucht!!

Ich bekomms irgenendwie net gebacken!!

gruß

//EDIT

ou sorry warte mal, glaub war mein Fehler
meld mich wieder wens geklappt hat!!

Gruß
 

koepi

Member
@ eichel65
sag mal .hats denn jetzt geklappt? das update mein ich, oder gabs dann noch probleme?
wollte jetzt auf die gleiche weise 3.3.1 auf meiner 9.1 updaten,per yast-source!
bin mir nur noch nicht ganz sicher weil sehr viele im board wohl danach schwierigkeiten hatten!
also meld dich doch nochmal zu wort hier!
gruss koepi
 
Oben