• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PCMCIA W-LAN Karte mit Treiber ;D

Eichel65

Newbie
Hallo, ich will mir demnächst eine W-Lan Karte für mein Notebook kaufen, jetzt wollte ich paar erfahrungsberichte etc. höhren und wissen, was den für Suse LNX 9.1 die beste bzw. leicht einzurichtenste W-LAN Karte wär!!

Da ich noch nicht so ein LNX Freak bin sollte die Installation "funktionieren" ;D!!

Ich danke euch!!

Gruß

PS: Hab das Forum gewählt weil ich ja eine Karte für ein Notebook will, trotz das es W-Lan is!!
 

Oli-nux

Hacker
Eichel65 schrieb:
PS: Hab das Forum gewählt weil ich ja eine Karte für ein Notebook will, trotz das es W-Lan is!!

Schön und gut, aber es gehört trotzdem eher in die andere Sektion würde ich sagen. ;)
Ich lass hier aber mal offen. ;)
 
Oben