• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Traffic anzeigen lassen

ddhp

Newbie
HEy,

ich habe mal eine Frage...es gibt ja viele kleine helferlein für Linux...aber ich habe noch keins gefunden welches mir meinen Netzwerktraffic anzeigt.

Am besten wer wann was gezogen hat das wäre super.

smbstatus reicht da leider nicht ganz aus.

Kennt ihr vielleicht eins,

THX im voraus !
 
ddhp schrieb:
....Frage... helferlein für Linux....welches mir meinen Netzwerktraffic anzeigt.!
Hier kann vielleicht NTOP weiterhelfen. Das Programm befindet sich bei der SuSE-Distributuion und analysiert den Datenverkehr auf den Schnittstellen. Die Auswertung erhält man über einen Browser.

Gruß switcher51
 
Oben