• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

dsl neu konfigurieren bei jedem neustart

jensen

Newbie
hallo,
habe folgendes problem, dass ich meinen internetzugang bei jedem neustart von linux neu konfigurieren muss. wie kann ich das abstellen?
 
Hallo,

das hört sich seltsam an!
Was passiert genau?
Wie wird der DSL-Zugang angelegt - mit YAST?
Wie sieht die KOnfiguration aus?
Funktioneiert der DSL-Zugang?

Gruß switcher51
 

nollsa

Advanced Hacker
hallo,
habe folgendes problem, dass ich meinen internetzugang bei jedem neustart von linux neu konfigurieren muss. wie kann ich das abstellen?
beschreib doch mal etwas genauer was passiert, und was du immer wieder neu machen musst. so wird man dir wohl nicht helfen können.
 
OP
J

jensen

Newbie
ok, hab das problem schon gelöst. hab nochmal neu konfiguriert und nich mehr manual genommen und jetz gehts. trotzdem danke.
 
Oben