• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Winex via cvs

Coolzero

Advanced Hacker
Hallo,wollte die aktuelle Version via cvs laden, aber schon beim Login via:
cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login
fragt er mich nach dem Passwort, dort geb ich dann cvs ein und dann Passiert nichts mehr und nach einiger Zeit kommt:
cvs [login aborted]: connect to cvs.transgaming.org(216.126.84.99):2401 failed: Connection timed out

Einer ne Idee?
 

Schwabi

Newbie
Gott sei dank, ich bin nich der einzige mit dem Problem. Habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage, hier im Forum, bekommen und schließe mich jetzt hier einfach mal an.
Meine Firewall ist aus, im Router ist Port 2401 frei gegeben. Man gab mir den tipp den Proxy auszustellen, das hat aber auch nichts gebracht.
 

tost

Member
vielleicht ist die Page down

host cvs.transgaming.org
cvs.transgaming.org has address 216.126.84.99

PING 216.126.84.99 (216.126.84.99) 56(84) bytes of data.

--- 216.126.84.99 ping statistics ---
1 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 0ms

einfach mal ein paar Tage warten...

tost
 

Schwabi

Newbie
Verdammt, da hät ich als angehender Informatiker auch ma drauf kommen können. :wink:
Aber danke für den Tip.
 
OP
Coolzero

Coolzero

Advanced Hacker
Dann versuch ich das in ein paar Tagen nochmal!Welche ist den die aktuelle Version?
Hat einer eine Lösung für mein http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=18787 Problem?
 
Oben