• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FireFox Markteinführung

Wie findest Du die Idee von www.spreadfirefox.com?

  • gute Idee, die ich unterstütze

    Stimmen: 0 0,0%
  • gute Idee, würde ich eventuell unterstützen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Helmut.B.

Newbie
Hi, ich schreibe gerade an einer Arbeit zum Thema "OpenSource" und interessiere mich dabei besonders für die weltweite Vernetzung.

Dabei bin ich auf http://www.spreadfirefox.com gestoßen. Hier kann für eine Anzeige in der New York Times gespendet werden.

Das halte ich für eine interessante Idee. Da die Mozilla Foundation nicht über die finanziellen Mittel verfügt, wie z.B. Microsoft. Daher werden Produkte, wie der FireFox gar nicht öffentlich bekannt gemacht.

Was haltet Ihr von der www.spreadfirefox.com Initiative?

Gruß
Helmut
 
Oben