• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

9.1 Personal -> 9.2

Hi..
hab da mal ne frage, ich hab bei mir Suse 9.1 Personal drauf, kann ich mir jetzt auch die .rpm´s von 9.2 runterladen und installieren oder gibt es da irgendwelche probs wiel ich nur suse 9.1 Personal habe?
 

funny

Newbie
generell solltest du vorsichtig sein,... das aber hat nichts mit pro oder personal zu tun, sondern mit xfree (9.1) und x.org (9.2) ... würde es nicht riskieren... aber letztendlich ist das deine sache..

gruß funny
 

funny

Newbie
hey hey, nur weil ich das nicht machen würde, heißt es nicht, dass es nicht gehen würde... musst es halt mal probieren... wenn es klappt hier posten, wenn nicht, dann auch...

im endeffekt kann doch nicht viel passieren,.. wenns nicht klappt, kannst du ja immernoch neu installieren... und wenns klappt, ist das doch auch wunderbar...

gruß funny

p.s.: mal schauen, was andere dazu sagen
 
Das stimmt...es könnte klappen. Aber wenn es nicht funktioniert ist das kacke. Weil dann müsste ich ja warten bis ich die 9.2 DVD habe oder die 9.1 neu installieren. Aber auf 9.1 neu installieren hab ich irgendwie garkeine lust weil ich ja nur die Personal habe und ich keine lust habe den rest in einzelteilen über yast runterzuladen.
 
Wer sein Suse mit apt aktuell gehalten hat, hat oft neuere Versionen als auf der Suse 9.2 - Firefox und Yast waren die einzigen Ausnahmen, die mir aufgefallen sind.
 
Oben