• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programm wie smartsurfer

hi,

ich such ein programm wie smartsurfer halt nur für linux suse ich hab schon bissl gesucht und bin dabei auf des:

http://www.slylcr.de/index.php

gestoßen. Hat irgendjemand mit diesem Programm Erfahrungen. Oder is da evtl. auf den CD´s bzw. DVD´s so ein programm wie smartsurfer droben ??

und zwar geht es um eine isdn verbindung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. Michael
 
Soweit ich weiß, gibts schon nen Threath zu smartserver benutz ma die viel geliebte Suchfuntkion, da müsstest du fündig werden :wink:
 

funny

Newbie
es würde helfen, mal nach "smartsurfer" zu suchen.

http://www.linux-club.de/search.php?mode=results

^^ da ist mehr als ein thread

gruß funny
 
Oben