• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 11.1 Compiz und Emerald funktionieren wieder

pitfl

Member
Hallo,
wollte nur mal mitteilen, dass mit den neusten Paketen aus dem x11 repro compiz und Emerald wieder bestens funktionieren.
Viele Grüße
pitfl
 

jra

Member
Naja,

so stabil läuft compiz immer noch nicht. Bei mir schaltet er nach Lust und Laune die Effekte ab. Meistens wenn ich Amarok beende (nicht immer, aber immer öfters...)

mfg Jörg
 

whois

Ultimate Guru
jra schrieb:
Bei mir schaltet er nach Lust und Laune die Effekte ab. Meistens wenn ich Amarok beende (nicht immer, aber immer öfters...)
Welche Prozesse laufen denn alles bei dir?
Wieviel Speicher zur Verfügung?
 
Oben