• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Netzwerk im Connection Manager unter E17

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Hi,

hab mir soeben den e17 installiert und habe nun das Problem, dass ich darunter keinen Zugang zum Netzwerk bekomme (es wird nichts im Connection Manager angezeigt).
Eingerichtet ist mein WLAN über Networkmanager, unter KDE funktionierts auch einwandfrei, das Netzwerk an sich funktioniert also. Wie bekomme ich nun unter e17 Zugang zum Netzwerk? Der Connection Manager sollte ja das Pendant zum Knetworkmanager sein, oder?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Der Connection Manager sagt mir im Moment nichts. Ich habe hier momentan noch Wicd am laufen (Überbleibsel von KDE und GNOME Installation auf Arch Linux). Eventuell solltest/ kannst du dir ja mal Exalt für E17 angucken. Wollte ich dieses Wochenende auch mal in Angriff nehmen.
 
OP
L

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Ich hab e17 von http://download.opensuse.org/repositories/home:/dmitry_serpokryl:/Enlightenment-cvs-core-metapackage/openSUSE_11.0 und exalt nachinstalliert, allerdings bekomme ich beim Aufruf nur "Speicherzugriffsfehler". Werd demnächst mal probieren ob sich das durch Kompilieren funktionstüchtig einbügeln lässt. :???:
 
Oben