• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] networkmanager applet in gnome panel

olpo

Newbie
hallo,

ich habe aus versehen das networkmanager-applet im gnome-panel gelöscht.
Also, das, dass meine Netzwerkverbindung zeigt.

Weiß jmd, wie das wieder in das Panel laden kann?
 

ing0

Member
Im Kontrollzentrum -> Sitzungen -> Startprogramme sollte eigentlich "Network Manager" zu finden sein.
In dem Fall einfach neu starten und es ist wieder da.
Wenn nicht zu den Startprogrammen hinzufügen mit den Befehlsparametern:
Code:
nm-applet --sm-disable


Das du das allerdings aus den Startprogrammen entfernt hast halte ich für eher unwahrscheinlich.
Vielmehr schieße ich mal ins Blaue und behaupte du hast das ganze Benachrichtigungsfeld aus dem Panel gelöscht.

Einfach einen rechtsklick auf das Panel -> Zum Panel hinzufügen -> Benachrichtigunsfeld -> Hinzufügen


Viel Erfolg
 
Oben