• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

welcher compiz-fusion-emerald one-click-install

Hallo

Wenn ich auf http://software.opensuse.org/search 'emerald' suche, werden mir drei One-ClickInstalls für Compiz-Fusion-Emerald angezeigt:

  • X11:Compiz/openSUSE_11.0
  • X11:XGL/openSUSE_11.0
  • X11:Compiz/openSUSE_11.0_KDE4_Factory

Woher weiss ich jetzt welchen Ich nehmen muss? Ich habe openSUSE 11.0 mit KDE4 installiert.

Michael
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
ich würde es ehrlich gesagt gar nicht mittels der OneClick Install Methode installieren, da es bei mir der Fall war, dass die Emerald Themes nicht richtig funktioniert haben.
Ich hab dann die ganzen Paktet wieder deinstalliert und diese dann wieder händisch von einem anderen Server aufgespielt und dann ging alles.

Schau einfach mal im Wiki nach. Dort findest du alles was du brauchst, um Compiz Fusion einzurichten.
http://wiki.linux-club.de/opensuse/Hauptseite
 

whois

Ultimate Guru
Richtig

Dazu ist aber auch das Wissen von Nöten welche KDE Version genau bei dir installiert ist.
Sonst kann das in die Hose gehen, wenn du es nicht per Paketmanager machst.
 
Oben