• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

plasma-dashboard

Altrocker

Member
Hallo,

ich hab mal eine ganz blöde Frage: Seit ich KDE4 nutze, gibt es ein Plasma-Dashboard. Wenn ich es anklicke, dunkelt sich der Monitor schön ab. Aber der (eigentliche) Sinn des Dashboards hat sich mir noch nicht erschlossen :???:
Gibt es irgendwo eine Anleitung o. ä., wo die Funktionen des Dashboards beschrieben sind?

Grüße
A.
 
Dieses Cashew-Dingsda soll wohl noch mit allerlei Funktionen aufgebrezelt werden, momentan finde ich das aber auch reichlich überflüssig. Heute oder morgen probiere ich mal ein Plasmoid mit dem bezeichnenden Namen »I HATE the Cashew«, vielleicht ist das ja auch was für Dich.
 
Oben