• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE4 zugehörige Icons verschwunden

wgh

Newbie
:irre: Vereehrte Linux-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem K-Menü und den Miniprogrammen.
Aus unerfindlichem Grunde wurden nach einem Neustart die zughörigen Icons zum KMenü, Dolphin und Dashboard sowohl in der Fensterleiste, als auch in den Minprogrammen verändert. Diese sind auch nicht richtig zuzuordnen, da diese im Angebot der Icons für die Programme einfach nicht gelistet sind. Das K-Menü erscheint mit dem Symbol Novell, Dolphin mit k-files und der Dashboardumschalter ist total verschwunden. Im weiteren hat sich der Arbeitflächenumschalter nach rechts verschoben und lässt sich nicht an seine ursprüngliche
Position verschieben -entweder aussen links oder innen rechts ect.

Da ich nunmehr alle Möglichkeiten der Selbsthilfe vergeblich ausgeschöpft habe, bitte ich um Eure Hilfe.

Gruss aus Nordfriesland
Winfried
 

whois

Ultimate Guru
Hi Winfried

Welche Linux Distribution,Version,KDE4 Version fährst du genau?

Code:
rpm -qa|grep kde4

Mal bitte in der Konsole ausführen.

cu
 
OP
W

wgh

Newbie
http://www.linux-club.de/posting.php?mode=reply&f=24&t=98232&sid=ea9042ba6346adcb1809ef8976c6d2c8#Vielen Dank für das Interesse

OpenSuse 11.0 (32-Bit)
 
Oben