• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Alle Symbole unten rechts bei der Uhrzeit sind weg

Edda1000

Newbie
Hallo!

Ich nutze Open Suse 11 und KDE 4. Gestern hatte ich, nachdem ich irgendwas geklickt hatte alle kleinen Symbole die unten rechts bei der Uhrzeit sind, inklusive der Uhrzeit auf einmal links stehen. Bekam die nicht mehr nach rechts zurück. Tja und wie das Schicksal so will, hatte ich durch einen weiteren Klick die kompletten kleinen Symbole inklusive der Uhrzeit auf einmal ganz weg.

Wie kriege ich die wiederhergestellt und wie dann wieder nach rechts auf ihren gewohnten Platz?

Echt peinlich die Frage, aber ich verzweifele daran. :eek:ps:
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
whois schrieb:
Hi

Rechter Mausklick auf dem Tray und MiniProgramme hinzufügen.

cu
@Edda1000
Die kompletten kleinen Symbole wäre dann: Systemabschnitt der Kontrollleiste. Uhr: Digitale Uhr. ;) Komplette Einrichtung der Kontrollleiste geht auch über: Rechtsklick auf Kontrollleiste -> Kontrollleisten-Einstellungen. Dort kannst du dann auch alles hin und herschieben. Um aber irgendwelche Einstellungen vornehmen zu können, musst du erst die Miniprogramme entsperren.
 
Oben