• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome: Lautsprechersymbol weg

zank

Newbie
Hi Leute,

ich habe irgendwie das kleine Lautsprechersymbol unten rechts im Panel abgeschossen, auch nach einem Neustart ist es nicht wieder da. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Panel klicke und auf "Dem Panel hinzufügen klicke...", ist das Symbol ebenfalls nicht auffindbar!

Muss ich was nachinstallieren?

Beste Grüße,
zank
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich bin jetzt kein Gnome User aber gibt es da nicht auch die Möglichkeit Kmix einzubinden?


cu
 
Ich bin jetzt kein Gnome User aber gibt es da nicht auch die Möglichkeit Kmix einzubinden?

Dürfte einiges an KDE-Abhängigkeiten mitreißen... lieber mal das Problem selbst lösen - bin leider auch kein Gnomer und kann deshalb nicht helfen.
 
Oben