• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kde 4.1 Iconhintergrund

Einen schönen guten Abend,

ich benutze opensuse 11.0 sowie kde 4.1 mit den aktuellen Factory Repos.
Die Icons in der Taksleiste sind leider ohne transparenten Hintergrund (klipper, Networkmanager etc.) Weiss jemand wie man das ändern kann? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Stefan
 
OP
S

stefanowish

Newbie
Moin,
ich schrieb, dass ich die aktuellen Factory-Repos eingebunden habe.
Aktuell ist 4.1.2 (KDE 4.1.2) "release 44.2".

Das Problem hat sich allerdings von selbst in Luft aufgelöst, keine Ahnung warum, ist wohl alles noch ein bisschen "beta".

MfG, Stefan
 

whois

Ultimate Guru
dietger schrieb:
Es ist "Factory". Wenn man dies einbindet muss man nun mal gelegentlich mit mysteriösen Dingen rechnen. ;)
Richtig, ausserdem hat jede frisch herausgebrachte Version einige Macken.
Sind halt alles nur Menschen. ;)
 
Oben