• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Mit Kopete in einen Chatraum?

A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich bin jetzt schon ein paar mal durch die Menüs von Kopete gegangen, hab gegooglet, aber nichts gefunden, wie man mit Kopete in einen (Jabber-) Chatraum eintreten kann.

Weiß jemand ob und wie das geht?

Gruss
N3X0NIC
 
Woran hakt es denn? Einstellungen → Einrichten → Zugänge → Neu → Auf Jabber klicken → account einrichten → fertig.
 
OP
A

Anonymous

Gast
gropiuskalle schrieb:
Woran hakt es denn? Einstellungen → Einrichten → Zugänge → Neu → Auf Jabber klicken → account einrichten → fertig.
Den Account habe ich doch schon längst ;)
Ich möchte in einen Jabberchatraum eintreten können, z.B. "foobar@conferences.jabber.org"
 
Oben