• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE4.1 - Fehler oder nicht?

steve6

Member
Ich habe eine kurze Frage.

Wenn ich in KDE4.1 eine Datei kopiere und an andere Stelle einfügen will, dann mach ich dieses mit einem rechtsklick. Wie in KDE3.5 halt auch.

Wenn der Inhalt des Zielordners aber als Ansicht "Details" eingestellt ist, dann bietet mit das Kontextmenü nicht die Möglichkeit "1 Datei einfügen" (oder so ähnlich) an.
Schalte ich die Ansicht in dem Zielordner aber um auf Symbolansicht, dann bietet mir das Kontextmenü die Möglichkeit "1 Datei einfügen" an.

Ist das ein Fehler, oder mache ich da noch was falsch? Kann das jemand nachvollziehen?
Wenn es ein Fehler ist, dann will ich ihn wohl eintragen.

Gruß
 
Oben