• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Emerald Theme manager: Themes auswählen!

Greece

Newbie
Wenn ich bei meinem Emerald manager ein Theme auswähle
(doppelklick), passiert einfach nichts.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
nutzt du fusion-icon?
Wenn ja, schau mal was bei dir unter "Select WIndow Decorator" eingestellt ist. Ist dort "Emerald" eingestellt?
Wenn ja, stells mal kurz auf "Auto" und dann wieder auf "Emerald".
Wenns dann klappen sollte und das Emerald Theme wird angezeigt, haste das gleiche Problem, das ich auch hatte. Folgendes hat dann bei mir geholfen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=94883
 
OP
G

Greece

Newbie
Ich habe OpenSuse 11.0 aber das Thema hatte sich erledigt denn
ich hatte im Fusion Icon nicht Emerald ausgewählt.

Trotzdem Danke an alle die was geschrieben haben oder das hier durchgelesen haben.
 
Oben