• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gnome-web-photo stürzt dauernd ab

Crawfish

Newbie
Hi!
Bin Linux-Newbie und habe mir vor kurzem openSuse 11 mit Gnome installiert. Nun stürzt während des Betriebs dauernd ein Prog namens gnome-web-photo ab, besonders oft wenn ich Dokumente suche. Ich hab rausgefunden, dass das Programm Thumbnails von Websites macht, die dann bei der Dateivorschau angezeigt werden können, ist das richtig?
Aktualisierungen gibts nicht, google konnte mir auch nicht helfen.
Kann ich das Prog einfach deinstallieren, oder braucht man das dringend? Oder hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Problem und kann mir anders helfen?

Schönen abend wünsch ich noch!
 
Oben