• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KBFX

M3ll0w

Newbie
Hallo Leute,

dies ist mein erster Post hier im Forum. Lass vlt daher ein wenig gnade mit mir walten :D Außerdem bin ich noch ein mehr oder weniger Anfänger in OS 11. Ich hab zwar schon viel mit Ubuntu und Kubuntu gemacht, aber die 2 immer wieder verworfen.. An OS11 hab ich einen kleinen Narren gefressen, gerade in Verbindung mit dem noch "alten" KDE 3.5.

Aber nun mal zu meinem Problem. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mein Startmenü mit KBFX zu verschönern. Leider lässt sich KBFX nicht installieren.

Code:
/kbfx-0.4.9.3.1 # ./build.sh -p

 ERROR doing build.sh

Selbst nach dem löschen vom "Build-Ordner" bleibt der Fehler. Habt ihr Ideen?

LG M3l
 

rolle

Guru
Nimm doch ein fertiges Paket von hier: http://www.kbfx.org/staticpages/index.php?page=20060224122953187
 
Oben