• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo ist das Kontrollzentrum in KDE 4

Tightman

Member
Hey Leutz,

ich habe bei OpenSuse 10.3 die Möglichkeit gehabt, meine Kontrollleiste automatisch ausblenden zu lassen. Wie ist das jetzt bei OpenSuse 11.0 mit KDE 4? Gibt es da überhaupt noch so ein ausgeprägtes Kontrollzentrum?

Grüße

da Jörn
 
OP
T

Tightman

Member
Ja, aber wo kann man die Kontrollleiste da automatisch ausblenden lassen? Ich habe (eigentlich) dort schon Alles durchgeschaut.

Gruß

da Jörn
 

whois

Ultimate Guru
Hi

IMHO geht das noch nicht.
Jedenfalls habe ich das bisher auch noch nicht gefunden.
Da musst du auf das Endprodukt von KDE 4.1 warten.

cu
 
OP
T

Tightman

Member
Okay, lässt sich dann halt nun mal nicht ändern.... :???:

Weiß Jemand, wann 4.1 erscheinen soll?
 
Oben