• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Desklets

Hi ihr
also ich bin ziemlich neu hier und auch ein amateur was linux angeht ;)
ein bisschen erfahrung mit ubuntu hab ich schon. Und da liegt auch schon mein problem
bei ubuntu gabs so ziemlich tolle gdesklets die ich gerne auch wieder bei linux haben möchte.
Das programm heißt "gdesklet" ( bei der version dich ich instaliert hab sind nur 3-5 desklets dabei.
ich suche nun folgende desklets:

FTB-cpu-plot 0.30 von Kevin Kane
FTB-disk-gauge 0.30 von Kevin Kane
SideCandy Uptime 0.1 von Bjoern Koch


hab sie leider noch niergends gefunden. zudem hab ich auch keine ahnung wie ich sie dann isntalieren soll wenn ich sie hab. Danke schon ma vorher für eure hilfe.

(Linux 11)
 

towo

Moderator
Teammitglied
Was, bitteschön, hat Deine Frage mit Content Management Systems zu tun?
Und btw, was soll diese Aussage bedeuten:
Code:
bei ubuntu gabs so ziemlich tolle gdesklets die ich gerne auch wieder bei linux haben möchte.
???

Dir is schon klar, daß Ubuntu auch nur ein Linux ist?
 
Oben