• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]KDE4 ; qt3 Einstellungen

ing0

Member
Hallo Forum,

Ich verwende openSuse 11 mit KDE4 und bin soweit rundum glücklich, bis auf...

die Tatsache das sich KDE3.x Software zimlich hässlich mit großer und unscharfer Schrift auf meinem Desktop präsentiert.
Um das ein wenig konformer zu machen gibt es unter beispielsweise Fedora neben den "qt 4-einstellungen" die sogenannten "qt 3-einstellungen", welche ich unter openSuse nicht gefunden habe und auch nicht nachinstallieren kann.

Ich wäre äußerst dankbar, wenn jemand weiß ob es in einer der dritten repos zu finden, oder als einzelnes im Netz zu haben ist.
 
OP
ing0

ing0

Member
Ich hab das Problem in den Griff bekommen,
für alle die es interessiert reicht es wenn man kde3admin installiert und einfach die Schriften, in alter KDE3 Manier auf seine KDE4 Einstellungen anpasst.
 
Oben