• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Uhrzeit im Panel auf linker Seite

rupie

Newbie
Hallo in die Runde,
ich habe vor kurzem von Windows auf Opensuse 11.0 mit KDE 4 umgestellt, bin also im Umgang damit noch nicht so erfahren. Jetzt habe ich ein Problem. Wie auf dem Screenshot zu sehen, hängt die Uhrzeit im unteren Panel plötzlich auf der linken Seite und nicht mehr rechts, wie vorher. Irgendwie habe ich das per Zufall und ohne Absicht verstellt und finde den Knopf zurück nicht mehr. Kann mir da jemand einen heissen Tipp geben, wie das wieder zu korrigieren ist?
Ist schon ganz schön blöd, da ich geöffnete Fenster jetzt auch unten nicht mehr angezeigt bekomme.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
rupie

Bildschirmfoto1a.png
 
OP
R

rupie

Newbie
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, aber leider lässt sich das ganze dann nur auf der linken Seite hin und herschieben. Ich bekomme die Uhr aber so nicht an den rechten Bildschirmrand.
Gibt es in KDE 4 nicht eine Einstellung, wo man solche Sachen zurücksetzen kann?

Gruß
rupie
 
Oben