• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opensuse10.3- KDE: Papierkorb vom Desktop gelöscht

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
ich habe noch einen offenen Beitrag zu diesem Thema in einer anderen Rubrik, leider bisher nicht gelöst.
Da ich hier das selbe Problem alllerdings bei KDE4 gefunden habe, kann vielleich noch mir jemand helfen ?

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=94366

Versehentlich das Mülleimersymbol vom Desktop gelöscht, wie stelle ich dies wieder her damit ich auch voll und
leer am Symbol unterscheiden kann ?


Gruß
C.
 
Vl. mal auf deinem Desktop eine neue Verknuepfung zu einer Adresse erstellen. Dort als Url "trash:/" eintragen welches zum Muelleimer fuehrt.
 
Oben