• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ausgaben von ProcessTable

qubit

Member
Hallo,

wenn ich bei meinem alten Suse 9.3 mit Strg + Esc den ProcessTable geöffnet habe, dann gab es da stets die beiden Angaben Nutzer% und System% für die Prozessor-/Systemauslastung.
Bei OpenSuse 11 tauchen zwar jetzt mehr Angaben auf, dafür fehlen ausgerechnet die mich interessierenden Werte Nutzer% und System%. Ich habe es auch nicht geschafft diese mit anzeigen zu lassen. Geht das noch mit dem ProcessTable? Falls ja: wie?

Schon mal gleich vielen Dank.
Martin
 
OP
Q

qubit

Member
Ich konnte es für Suse 10.2 auch überprüfen, da tauchen Nutzer% und System% ganz normal auf. Nur bei Suse 11 nicht mehr... :cry:
 
Oben