• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst - Panel weg, keine neues erstellbar [xfce]

Miccovin

Member
Hi Forum,

habe OpenSuse 10.3 mit xfce.

seit heute ist mein Panel unten weg, obwohl ich persönlich an irgendwelche Einstellungen überhaupt nichts verändert habe. Auch lässt sich in den Einstellungen das Fensterchen für "Leiste" nicht öffnen.
(-> Kontextmenü auf Desktop -> Einstellungen -> alle Einstellungen -> Leiste)

Hab mal alles upgedatet (Yast2 -> Pakete -> zzz-alle -> aktualisieren, wenn neues verfügbar) - keine Änderung.

Was nu?

Gruss
Mic
 
OP
M

Miccovin

Member
Alles klar, danke. Panel wieder da und überlebt auch einen Neustart. Kam keine Fehlermeldung.

a070.gif
 
Oben