• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ERLEDIGT] kdewallet startet nicht mehr

flip007

Member
Hallo Forum,

Ich setze auf meine PC opensuse 10.2 mit KDE ein, und um Passwörter zu schützen seit kurzem das Kwallet Programm, aber nun startet das nicht mehr, selbst nach einem reboot.
Was kann ich machen unter /.kde/share/apps/kwallet> liegt nur die *.kwl
hat einer eine Idee was ich machen kann?

MFG Flippa
 
OP
F

flip007

Member
Hi Grothesk
das habe ich auch schon gemacht, aber da tuht sich leider auch nix.

Mfg flippa
 
OP
F

flip007

Member
Hallo Whois

tjo, wenn ich es unter X starte kommt nix weil nix passiert, unter der Konsole kommt genau soviel nämlich nix, ich habe auch alle prozesse gekillt mit kwallet danach ging auch nix.
Im message Log seteht leider auch nix.

MFG

Flippa
 
OP
F

flip007

Member
sodele nun bin ich etwas schlauer, ich habe mich mal per root in der konsole angemeldet
und dort bekomme ich diese ausgabe und weiter gehen tuht es auch nicht.

pc_elmo:/home/elmo # kwalletmanager
kbuildsycoca running...
pc_elmo:/home/elmo # KWrited überwacht Gerät /dev/pts/6

sagt das euch was?

MFG flippa
 
Oben