• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

live stream unter firefox (gelöst)

tompod

Newbie
Hallo
verwende als graphische Oberfläche fwvm mit Suse 10.3 .
Wenn ich Firefox starte, den Radiosender auswähle (die Internetseite) und dort den Livestream, öffnet der sich zwar so ganz normal und tut so als ob alles funkt, aber es kommt kein Sound.
Die Soundkarte ist im System installiert und funkt auch.
Der Realplayer ist als Zusatzsoftware, sowie mp3 Tool unfd Banshee.
Ideen ?
Gruß
Thomas

(gelöst)
 

whois

Ultimate Guru
Hi Thomas

Hast du mal einen anderen Player ausprobiert, bzw den Livestream direkt in die Adresse eingebunden?

cu
 
OP
T

tompod

Newbie
Hallo
habe über Yast das Modul für den Flash Player installiert, weil auch keine Videos (Youtube ... ) liefen und siehe da, alles funkt. :)
Wahrscheinlich benutzt der Live Stream den Flash Player in irgendeiner Weise.
Aber Danke für Deine Antwort.
Gruß
Thomas
 
Oben