• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(erledigt)Kann man den Stil "Marmor" nach SuSE 10.2 exportie

ecki4

Member
Nach langem Zögern habe ich mich doch entschlossen von SuSE 9.2 auf 10.3 umzusteigen. Leider mußte ich dann feststellen, daß ausgerechnet der Stil "Marmor", der mir unter 9.2 am besten gefallen hat, unter 10.3 nicht mehr zur Verfügung steht. Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Stil aus 9.2 nach 10.2 exportieren kann und wenn ja, wie man das anstellt. Ich weiß, daß das eigentlich unwichtig ist, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich "Marmor" auch unter 10.2 nutzen könnte. Vielen Dank!
 
Hm, sieht wirklich düster aus mit "Marmor", ich finde das zwar mehrfach erwähnt, aber keinerlei vorhandene Quelle dafür. Ich kann Dir nur vorschlagen, Dich mal mit anderen Stilen zu versuchen, bei »kde-look.org« ist die Auswahl wirklich riesengroß. Du kannst es auch mal mit Stilen wie Qtcurve oder Domino versuchen, diese lassen sich sehr stark anpassen.
 
Oben