• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Ordner verschwinden oder nicht sichtbar :S

deniz53

Newbie
Hallo,

als ich heute morgen meine externe Festplatte [ntfs] angeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass ein ordner von mir "verschwunden" ist.
Beim Entpacken fiel mir eben noch auf, dass die Daten auf die ext. Festplatte extrahiert wurden, aber nicht sichtbar sind, obwohl ich im Konqueror "View -> Show Hidden Files" markiert habe.
Bei "rechte Maustaste -> Properties" zeigt er z.B. 3 Unterordner, dabei sehe ich nur 2.
Was ist mit diesem "verschwundenen" Ordner passiert? Wenn ich dieselben Dateien auf dasselbe angegebene Pfad entpacke, werd ich gefragt, ob ich die (verschwundenen) Dateien überschreiben möchte.

linux version ist 2.6.22-5-31 und ich benutze den aktuellen ntfs-3g treiber


MfG
 
OP
D

deniz53

Newbie
danke, der link beschrieb dasselbe problem wie meines, gelöst ist es auch, bin bei der suchfunktion nicht darauf gestoßen (nicht-passende wörter oder so angegeben)
 
Oben