• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] KAudioCreator Kodiert nicht mehr...

Hallo Newsgroup!

Ich benutze den KAudioKreator nicht oft, so dass ich die Fehlermeldung nicht
mit einer anderen Installation oder einem Update in Verbindung bringe.
Ursprünglich konnten CDs in MP3 umgewandelt werden. Be meinem gestrigen
Versuch erhielt ich jedoch folgenden fehler:

Prozess Aufruf des Ein-/Ausgabemoduls nicht möglich.
klauncher meldet: Unbekanntes Protokoll "".
kann nicht gestartet werden.

Das SetUp von KAudioKreator weist keine Auffälligkeiten auf. Habt Ihr
gegebenenfalls einen Tipp?

Vielen Dank!

Ber t
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Seid wann sind wir eine Newsgroup? Was schreiben denn die Fehlermeldungen, wenn du die Anwendung aus der Konsole (Bash, Shell, Terminal usw.) heraus startest?
 
Hallo Forum!
Sehr geehrter Moderator!

Die Konsole sagt:
QGDict::hashKeyString: Invalid null key
QGDict::hashKeyString: Invalid null key
QFile::remove: Empty or null file name
QGDict::hashKeyString: Invalid null key
QFile::remove: Empty or null file name
QGDict::hashKeyString: Invalid null key
QFile::remove: Empty or null file name
QGDict::hashKeyString: Invalid null key
QFile::remove: Empty or null file name
QGDict::hashKeyString: Invalid null key
QFile::remove: Empty or null file name
QGDict::hashKeyString: Invalid null key
QFile::remove: Empty or null file name
...

u.s.w.

QGDict und QFile sagen mir jedoch nichts, es sei denn, dies ist ein Hinweis auf einen Queue...

Ber t
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Schaue mal in den Einstellungen von KAudioCreator, ob der Pfad zu der Auslagerungsdatei noch stimmt, oder ob dieser Ordner noch existiert. Siehe auch: Klück.
 
Danke ! :) Das war irgendwie ein heißer Tipp. Der pfad existierte, nur die Berechtigungen standen auf Root, Root. Weiß nicht wie es passiert ist, aber mit Root, Users kann das System weit mehr anfangen.

Nochmals Danke für den Hinweis.

Ber t
 
Oben