• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE starten bei Live CD 10.3

xiuma

Newbie
Hallo,

da z. Z. Linux beim Hochfahren hängen bleibt, kann ich nur mit der LiveCD booten. Dabei startet jedoch KDE nicht von alleine, auch "startx" kennt er nicht, noch sonstwas, was ich eingetippt habe.

Eigentlich wollt ich nur die Datei /proc/pci kopieren, aber ich seh keine Laufwwerke, und so dachte ich, in KDE kann ich auf die Platten zugreifen.


Nun, das Kommando zum Starten von KDE würde mir schon genügen.


Herzlichen Dank im Voraus, Erwin
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Dann komm doch mal mit den Fehlermeldungen rüber. :wink:
Das ist doch kein dauer Zustand nur von einer Live CD zu booten.

cu
 
Oben