• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Plasmoids verschwinden

Irus

Member
Ich hab bei kde-look.org einige schöne Plasmoids runtergeladen und installiert. Ich hab jetzt aber das Problem, dass bei einem Neustart die Plasmoids, die von extern kommen, wieder weg sind. Ausserdem stürzt Plasma ab, wenn ich sie einfach so entferne. Habt ihr auch das Problem, und wie habt ihr das gelöst?
 
OP
I

Irus

Member
Opensuse 10.3
Bei den Plasmoids kannst du dich mal bei kde-look umschauen
http://kde-look.org/index.php?xcontentmode=70
Alle dort verfügbaren Plasmoids haben das oben beschriebene Problem

Ich verwend die jeden Tag neueste Version aus dem KDE4-Stable-Bereich. Zur zeit also KDE 4.0.2
 
Oben