• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome: Anwendungen minimieren "ins nichts"

xel

Newbie
Hallo seit kurzem läuft OpenSuse 10.3 auf meinem Notebook FSJ Amillo 1437.
Seit ich mit AllTray bzw. Kdock rumgespielt habe, um Thunderbird zu minimieren, verschwinden alle Anwendungen im "Nichts" .
Dabei hab ich die genannten Programme wenn nur auf Thunderbird angewendet. Mit Alt+Tab kann ich sie wiederherstellen - aber das ist irgendwie keine Lösung.

Hat dazu jemand ne' Idee?


Gruß
Axel
 
OP
X

xel

Newbie
hey,
die version ist 2.20.0

und verändert hab' ich echt nix. ich hatte allTray installiert - thunderbird aufgemacht - dann allTray gestartet und auf thunderbird geklickt, damit allTray für die anwendung gilt. dass würde ich zumindest im nachhinein behaupten. kann es sein, dass das seltsame verhalten daher kommt, dass ich mal einfach so auf die oberfläche geklckt habe und allTray jetzt für alles gilt. nur ne vermutung - ich weiß nicht, ob ich mal einfach so auf den desktop geklickt habe.....
 

Galaxist

Member
Hatte das so ähnlich. Hab ein Firefoxicon in die Schnellstartleiste gezogen, worauf sämtliche Fenster ins nichts minimierten. Hab es durch verschieben der Trennlinie wieder abstellen können. Aber ob das bei Dir hilft .... ?

Gruß Galaxist
 
Oben