• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Sicherheitsmängel bei Firefox 2.0 - 30 unter 10.2 ?

clin

Member
hallo miteinander,
ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem thema im richtigen forumteil bin, deshalb bitte einen hinweis, falls ich es wo anders versuchen sollte.
derzeit benutze ich firefox 2.0-30 unter opensuse 10.2.
neulich las ich von sicherheitsmängeln bei firefox 2.0.
hat firefox 2.0-30 diese sicherheitsmängel oder ist mit dieser version alles o.k.?
vielen dank für einen konkreten hinweis.
grüße von clin :shock:
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ist 2.0-30 die Version, die von Suse geliefert wird? Oder hast du da selber was zusammengefummelt?

Suse 10.2 wird noch mit Sicherheitsupdates versorgt, entsprechende bekannte Lücken werden von suse also noch gestopft, da muss man nicht mal großartig was selber machen. Einfach die Distribution aktuell halten.
 
OP
C

clin

Member
vielen dank für den hinweis.
das firefox 2.0-30 ist die von yast im zuge eines updates installierte version.
dann ist ja alles bestens! :p
grüße von clin.
 
Oben