• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zusatzmaustasten konfigurieren

Allo

Newbie
Hallo,

ich habe die Logitech MX310 und 518 an meinem PC.
Mit den Zusatztasten möchte ich wie in WinXP und Mandriva gewohnt bei Opera, Conqueror und Firefox die Seiten vor und zurück springen.
Hat OpenSuse 10.3 ein Konfigurationsprogramm damit man die Zusatztasten ohne viel rumgebastel nutzen kann?
Das regt mich nämlcih jetzt schon auf das ich den "zurück" Button wieder suchen muss :D .

Hat das schon jemand eingestellt und fährt mit der konfiguration Mehrtastenmaus und OpenSuse 10.3?

MfG
Allo
 

weinbi

Member
Die Suche zu benutzen wäre wahrscheinlich zu viel verlangt....


Hier zum Beispiel wurde dieses Thema schon besprochen.... Ich glaube auch noch öfter!
 

Escho

Advanced Hacker
Das hier: http://wiki.linux-club.de/opensuse/Logitech_MX1000 könntest du auch zum Einarbeiten in das Problem nehmen.

Edgar
 
Oben