• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit einer unbekannten Schrifft!!!

PaCiNo

Newbie
Folgendes.......ich habe mir einen grossen Fonts Paket gezogen, im Font Ordner kopiert und dan mit" SuSEconfig --module fonts" configuriert. Nun kommt mein problem, ich konte alle schrifften so einstellen wie ich wollte , doch es gibt eine schrift die taucht z.b bei der Anwendung "KlamAv" oder im Firefox waren die kommpleten Internetseitn in der Schrift ein !!!! Ich weis nicht wo ich sie ändern kann???



es sind auch dir ganzen klick Buttons in der Schrifft

hat jemand nee Ahnung???
 

Grothesk

Ultimate Guru
Kannst du über das Kauderwelsch in deinem Posting noch mal drüber schauen? Ich versteh es nämlich nicht.
 
Oben