• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Window-decorator mit Compiz-Fusion und Gnome

Ich starte Compiz mittels Fusion Icon im Autostart. Danach habe ich keinen Window-Decorator obwohl ich bei den Settings gtk-window-decorator ausgewählt habe. Wenn ich nun in der shell gtk-window-decorator --replace tippe erscheint er auch. Schließe ich die Shell ist er wieder weg (klar). Aber wenn ich jetzt mittels Fusion Icon den Window-decorator wechsle dann erscheint er plötzlich wieder. Wie schaffe ich es dass der Window decorator richtig geladen wird. Ich hab auch schon in der Config nachgesehen. Dort steht bei der Fensterdecoration als Befehl der ausgeführt werden soll gtk-window-decorator --replace drinnen.
 
Oben