• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE4 Taskleiste

bier200

Member
Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit KDE4 installiert, läuft auch richtig gut. Jetzt hab ich wieder ein bisschen rumgespielt und meine Symbole auf der Taskleiste sind alle nach links gerutscht, jetzt hab ich das Problem, dass kein offenes Prog mehr auf der Leiste zu sehn ist und ich nicht weiß wie ich die Sybole verschieben kann!? Viellecht kann mir jemand von euch weiterhelfen!?
Danke
Gruß Christian :?:
 

WPosche

Member
Ist mir nach einem Plasma Update auch passiert. Dann musste ich einmal bei Plasma auf das "neue Miniprogramme" Fenster gehen und dort die Taskleiste (?? weiß gerade nicht, wie die dort genau heißt) wieder per Drag&Drop auf die Leiste ziehen.

Es funktioniert also alles, man muss es nur wieder aktivieren. Es zeigt quasi, wie das Baukastensystem Plasma so funktioniert...
 
OP
B

bier200

Member
Hab noch ein kleines Problem, immer wenn ich mein Linux neu starte hab ich die Symbole auf dem Desktop im doppelt und dreifach, weiß jemand, wie man das weg bekommt!?
Gruß Christian
 
Wenn Du die SuFu genutzt hättest, hättest Du das:
http://www.linux-club.de/ftopic90370.html
Vielleicht gefunden. :mrgreen:

CU Freddie
 
Oben