• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schnelle Hilfe tut Not! Der Xserver startet nicht mehr!

WMUNZ

Member
openSUSE 10.3

Hallo,
ich habe im Login-Bildschirm beim Ummelden von Kde3 auf Kde4 auch auf
links in die Rubrik "Medacity" getippt und nun habe ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Cursor darauf und sonst geht gar nichts. Ichb komme über Strg+Alt+F1 auf die Bildschirmkonsole, kann aber "Medacity" nicht ausschalten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Kommando ich wieder auf den Normal-Bildschirm umschalten kann?
Das Schreiben kommt aus Windows-XP, da ich ja im Moment nicht Linux starten kann!
Ich hoffe, ich muss nicht NEU-installieren!

MfG
WMUNZ
 
Mach doch nicht so ein Drama aus so 'nem kleinen Problem... Neuinstallieren *kopfschüttel*...

» Hier « hast Du eine Lösung erhalten; bitte vermeide in Zukunft Multiposts.
 
OP
W

WMUNZ

Member
Ich gebe auf!
Mache eine Neu-Installation, da ist einfach der "Wurm" drin.
Danke für die Hilfe!
 
Oben