• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Maus- Battrieanzeige unter KDE 3.5

Strietzl

Hacker
Hat man unter KDE 3.5 auch irgenwie die Möglichkeit, den Ladezustand der Mausbattrien anzeigen zu lassen, statt nur die vom Notebookakku? Unter KDE 4 geht das nämlich, da wird auch der Battriezustand der Maus im Kpowersave angezeigt, unter Gnome gings glaub ich auch.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Hast du mal unter angeschlossen Geräte im KDE Kontrollzentrum nachgesehen?
Meine Logitech wird jedenfalls da angezeigt. :wink:

cu
 
OP
Strietzl

Strietzl

Hacker
Da ist nichts zu finden, ich habe auch eine Logitech Maus. Den genauen Maustyp kann ich allerdings nicht mehr lesen, weil die Schrift abgerieben ist.
 
Oben