• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Suse Linux 10.0 Gnome auf deutsch umstellen?

keegan

Newbie
Hi, wie kann ich Suse Linux 10.0 Gnome auf deutsch umstellen? Nach einem Neustart war auf einmal alles in englisch. Danke
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Wie wäre es, mit YaST die entsprechenden Pakete zu installieren? Z. B.: bundle-lang-common-de, bundle-lang-gnome-de, bundle-lang-kde-de, yast2-country und dann im Kontrollzentrum, bzw. YaST, entsprechen einrichten! Keine Ahnung ob sich die Pakete unter Suse 10.0 genauso nennen, suche in YaST einfach mal nach "lang".
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Zwei Bitten hätte ich dann noch an dich. Wenn eines deiner Themen/ Probleme gelöst wurde, dann setze doch bitte ein [gelöst] vor den Titel .(In dem du deinen ersten Beitrag editierst.). Die zweite Bitte, wenn du ein "Problem" selbst gelöst hast, dann beschreibe doch noch wie du es gemacht hast. Danke dir!
:wink:
 
Oben