• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme / Fehler bei Kmenü Meistbenutzte Programme

longman

Advanced Hacker
Hallo zusammen,

ich habe hier den Eindruck, dass nach einiger Zeit (mehrere Wochen) die Anzeige
der meistbenutzten Programme im Kmenü aus dem Ruder läuft und nicht mehr akualisiert wird, bzw. die Statistik nicht stimmt
Einige Programme werden einfach nicht dort aufgelistet, obwohl ich sie wesentlich häufiger nutze als andere.
ich nutze z.B. seit Monaten fast nur noch dvbcut, doch es bleibt der Eintrag von ProjectX, welches ich früher benutzt habe.
Kaffeine erscheint z.B: gar nicht trotz häufiger Nutzung für TV oder Radio. Mir bleibt dann eigentlich
nur die Wahl in der kickerrc die Liste komplett zu löschen und im Laufe der Zeit neu wachsen zu
lassen.

Hat jemand von Euch sowas auch schonmal gehabt (und gelöst) ?

KDE: 3.5.7 "release 72.6"
 

whois

Ultimate Guru
longman schrieb:
Hat jemand von Euch sowas auch schonmal gehabt (und gelöst) ?
KDE: 3.5.7 "release 72.6"

Hi

Nee bisher nicht allerdings benutze ich auch nicht dieses KDE release welches du im Einsatz hast.


cu
 
Oben