• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Trash Desktop

harry05

Newbie
Hallo Liste,

folgendes Problem:
ich habe das Programm Moneyplex in den Mülleimer verschoben (TAR Datei),
leider bekomme ich dieses "blöde" Programmnicht gelöscht.
Auf der Konsole kommt die Meldung: Verzeichnis ist nicht leer!

Wie kann ich diese Problem Lösen?

Gruß
Harry05

:shock: [/b][/list][/list]
 
Schau mal in /home/~/.local/share/Trash dort sollten Ordner sein in denen es zu finden ist. Hier dann mal ueber die Konsole loschen.
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Wenn du ein Verzeichnis löschen willst, in dem noch Dateien oder andere Ordner sind, dann musst du diesen Ordner rekursiv löschen.

Code:
rm -R /ordner/
 
Oben