• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kann miniprogramme in der Kontrolleoste nicht mehr plazieren

Traube

Member
Hallo!
Ich mußte mein Suse10.3 System neu aufspielen! Nach der Neuinstallation kann ich die Miniprogramme in der Kontrolleiste nicht mehr verschieben, um den Platz anzupassen!!
Die Uhr ist z.B. in der Mitte und die Fensterleiste ganz rechts am Rand wo normalerweise die Uhr steht!!!
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann! Habe schon die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden!!!!
Vielen Dank
Gruß
Traube
 
OP
Traube

Traube

Member
Tach!!
Durch einen Zufall hat sich das Erledigt!!
Der Anfasser für Miniprogramme war abgeschaltet!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:

Gruß
Traube
 
Oben